Startseite » Musik » Musik News » System Of A Down - Neues Album Hypnotize kommt noch dieses Jahr

System Of A Down - Neues Album Hypnotize kommt noch dieses Jahr

21.09.2005 - 04:08 Uhr

Los Angeles - Die Hard-Rock-Band System Of A Down hat ein neues Album am Start.

Die Platte "Hypnotize" ist eigentlich Teil einer Art Doppelalbum. Ihre aktuelle Cd "Mesmerize" und das neue Album "Hypnotize" hätten nämlich eigentlich gemeinsam als Gesamtwerk erscheinen sollen. Aber die Band wollte nach eigener Aussage niemandem mehr als eine Stunde System Of A Down am Stück zumuten. "Hypnotize" kommt in Amerika am 22. November in den Handel, wann die Platte in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

System of A Down wurde übrigens für die diesjährigen "American Music Awards" im Bereich "Alternative Musik" nominiert. Die Verleihung findet am 22. November statt, am selben Tag, an dem "Systems" neues Album "Hypnotize" erscheint. Ob die "Awards" auch im deutschen Fernsehen übertragen werden, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen