Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Leben kommt auf die Kinoleinwand

Susan Boyle: Leben kommt auf die Kinoleinwand

10.08.2015 - 12:56 Uhr

London - Das Leben von Susan Boyle wird verfilmt. Die britische Sängerin ist schon ganz aufgeregt, ihr Leben bald auf der Leinwand zu sehen.

Sie selbst wird wohl auch ein paar Mal im Film auftauchen, wie sie im Interview mit dem "Daily Mirror" verriet. Wörtlich sagte sie: "Ich denke, es wäre sehr lustig, mich in verschiedenen Szene in einer Menge zu sehen, fast so wie in dem Buch 'Wo ist Walter?‘ Wie oft kannst du die wahre Susan im Film entdecken? Ich freue mich sehr über dieses Projekt. Das Drehbuch ist großartig und das Team dahinter einfach nur brillant." Wann genau der Film zu sehen ist, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Susan Boyle schaffte es, durch ihren Auftritt in der Castingshow "Britain's Got Talent" berühmt zu werden. Mit ihrer Version von "I Dreamed A Dream" aus "Les Misérables" rührte sie ein Millionenpublikum zu Tränen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen