Startseite » Musik » Musik News » Superbowl 2015 mit Coldplay, Katy Perry & Rihanna?

Superbowl 2015 mit Coldplay, Katy Perry & Rihanna?

20.08.2014 - 07:21 Uhr

New York - In der Halbzeit-Show des nächsten Superbowls sollen Coldplay, Katy Perry und Rihanna gemeinsam performen.

Das berichtet nun "The Wall Street Journal". Demnach kam die stargespickte Kooperation nun ans Tageslicht, weil die Künstler in diesem Zusammenhang um Geld gebeten wurden. Die "Nfl" erwartet sich angeblich, dass die Musiker für ihren Auftritt zahlen und falls das nicht in Frage käme, erhofft sich die Liga wohl zumindest eine nachträgliche Spende, schließlich würden sie durch die Show viel Geld verdienen.

Übrigens waren beim diesjährigen Superbowl Jahr Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen