Startseite » Musik » Musik News » Nsync-Comeback beim Superbowl?

Nsync-Comeback beim Superbowl?

05.10.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Gerüchte haben bereits die Runde gemacht, Justin Timberlake würde in der diesjährigen Halftime-Show des Super Bowl auftreten.

Die legendäre Show ist ein Highlight, schließlich gaben sich hier schon Superstars wie Janet Jackson, Lady Gaga und Lenny Kravitz die Ehre. 2013 fand sogar eine kleine Band-Reunion statt, denn Beyoncé Knowles trat mit ihren alten "Destiny's Child"-Kolleginnen auf. Ein ähnliches Comeback erhoffen sich nun zahlreiche Musik-Fans für den kommenden Superbowl mit Justin Timberlake. Laut "Tmz" sollen die Chancen tatsächlich gut stehen, dass "N'Sync" während der Halbzeit-Show wieder zusammen auf der Bühne stehen. Als Joey Fatone am Flughafen in Los Angeles auf die Gerüchte angesprochen wird, schließt er dieses Comeback nicht aus.

Bereits vor dem Superbowl gab es immer wieder Gerüchte um eine Reunion von "N'Sync". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen