Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl: Beyoncé rockt das Stadium

Super Bowl: Beyoncé rockt das Stadium

04.02.2013 - 05:55 Uhr

New Orleans - Beyoncé hat gestern Nacht (03.02.) in der Halbzeitpause des Super Bowl in New Orleans eine heiße Show hingelegt - anscheinend sogar ein bisschen zu heiß.

Jedenfalls kam es direkt nach ihrem Auftritt zu einem Stromausfall, bei dem die Hälfte der Flutlichter im "Superdome" ausfielen. Auch die Anzeigentafel funktionierte nicht mehr. Kelly Clarkson twitterte dazu: "Beyoncés Kraft und Power hat gerade den Super Bowl stillgelegt. Ha. Zu lustig!" Zuvor hatte das Publikum aber noch eine fulminante Show der Sängerin erlebt. Die 31-Jährige trat auf der Bühne aus einer Rauchwolte und performte im knappen Lederoutfit neben einer brennenden Gitarre. Sie gab dabei ein Medley ihrer Solo-Hits zum Besten. Aber das war noch nicht alles: Am Ende kamen Kelly Rowland und Michelle Williams auf die Bühne und ließen gemeinsam mit Beyoncé "Destiny's Child" wieder aufleben.

Beim Super Bowl traten gestern Nacht (03.02.) in New Orleans übrigens die "San Francisco 49ers" gegen die Baltimore Ravens an. Letztere gewannen knapp mit 31:34.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen