Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Lady Gaga rockt die Nationalhymne

Super Bowl 2016: Lady Gaga rockt die Nationalhymne

08.02.2016 - 05:55 Uhr

Santa Clara - Lady GaGa hat mit ihrer Performance beim Super Bowl 2016 alle in ihren Bann geschlagen.

Die Sängerin gab gestern (07.02.) vor Beginn des Sport Events im Santa Claria Stadion im glitzernden roten Hosenanzug die US-Nationalhymne zum Besten. Und die Zuhörer zeigten sich begeistert. In den sozialen Netzwerken wurde Lady GaGa von Fans, Kollegen und anderen Prominenten gefeiert. Ellen DeGeneres twitterte beispielsweise: "Ich liebe dich so sehr Lady GaGa. Ich bin froh, dass ich dir meinen Anzug geliehen habe". Alyssa Milano schrieb: "Das war großartig, Lady GaGa. Gänsehaut. Überall." Gigi Hadid meldete sich mit "Wow, Lady GaGa, was für eine Performance! Der Song ist seit zehn Minuten zu Ende und ich habe immer noch Gänsehaut. Was für eine Legende" zu Wort. Und das sind nur einige Auszüge aus den Lobeshymnen für die US-Sängerin.

In der Halbzeitpause des 50. Super Bowls performten gestern übrigens Coldplay, Beyoncé und Bruno Mars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen