Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Rockt Bruno Mars die Halbzeit?

Super Bowl 2016: Rockt Bruno Mars die Halbzeit?

09.09.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Der Musik-Act für den 50. Super Bowl ist angeblich schon gefunden.

Bruno Mars soll eine Anfrage des Veranstalters vorliegen. Das berichtet "Entertainment Weekly". Demnach könnte der Sänger 2016 in der Halbzeitpause des größten Musikevents der Welt auftreten. 2014 hatte er diese Aufgabe bereits bravourös gemeistert. Nun soll er den Super Bowl am 07. Februar in Santa Clara, Kalifornien angeblich zum 50. Jubiläum noch einmal rocken. Dieses Gerücht kursiert jedenfalls in Showbiz-Kreisen. Mars‘ Management wollte sich zu den Spekulationen bisher nicht äußern.

Bruno Mars holte 2014 bei seiner Super-Bowl-Performance übrigens die Red Hot Chili Peppers zur Unterstützung auf die Bühne. In diesem Jahr rockte Katy Perry in der Halbzeitpause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen