Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall begeistert vom Super-Bowl-Stadium

One Direction: Niall begeistert vom Super-Bowl-Stadium

03.02.2014 - 13:35 Uhr

London - Niall Horan wird heute ziemlich übermüdet sein. Der One Direction-Star sah sich nämlich in der Nacht (02.02.) die Übertragung des Super Bowl an.

Allerdings auch aus eigensinnigen Gründen, denn die Band wird während ihrer anstehenden US-Tour ebenfalls im MetLife-Stadium spielen, in dem das Football-Spektakel stattfand. Über "Twitter" teilte Horan mit: "Schaue den Super Bowl! Und alles, was ich denken kann, ist: Ich kann nicht glauben, dass wir diesen Sommer in diesem Stadion spielen werden. Überwältigend."

Die Halbzeitshow rockten beim Super Bowl in diesem Jahr übrigens Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen