Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2019: Cardi B & die Fußstapfen von Pink, Madonna, One Direction

Super Bowl 2019: Cardi B & die Fußstapfen von Pink, Madonna, One Direction

18.01.2019 - 11:29 Uhr

Los Angeles - In Atlanta herrscht schon jetzt Ausnahmezustand. Am 03. Februar blickt die ganze Sportwelt nämlich in das dort liegende Mercedes-Benz Stadium: Super Bowl 53 - das Meisterschaftsspiel der amerikanischen Footballliga.

Ein Event, das allerdings auch für weniger Footballbegeisterte ein Spektakel ist, denn im Rahmen des Spiels erscheinen immer wieder Werbespot-Premieren, die meist legendären Status erhalten. Der offizielle Super Bowl Sponsor "Pepsi" veröffentlicht beispielsweise jedes Jahr einen solchen Spot. Letztes Jahr mit Cindy Crawford in der Titelrolle - und die Liste ihrer Vorgängerin ist der Wahnsinn: Pink, Madonna, Mariah Carey, die Spice Girls, One Direction - sie alle standen schon für die Limo vor der Linse. Dieses Jahr wird diese Ehre Cardi B zuteil. Das enthüllte "Tmz" schon vorab. Die 26-Jährige hat sich zu der Ehre noch nicht geäußert, aber kein Wunder... die Fußstapfen sind groß.

Auch spektakulär: Die Halbzeitshow des Super Bowl. Dieses Jahr tritt dort Maroon 5 auf. Als Unterstützung war auch hierfür lange Cardi B im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen