Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2019: Rihanna schalten den Fernseher aus

Super Bowl 2019: Rihanna schalten den Fernseher aus

04.02.2019 - 12:25 Uhr

Atlanta - Während sich gestern Abend (03.02.) mehrere Millionen Menschen den Super Bowl anschauten, war Rihanna keine davon.

Die Sängerin hat aus Respekt für Colin Kaepernick der Sportveranstaltung eine Absage erteilt, auch wenn es zuerst anders aussah. In ihrer "Instagram Story" postete die 30-Jährige nämlich zunächst ein Video von sich aus dem Flugzeug und schrieb dazu: "Wie kann man den Super Bowl im Flugzeug anschauen?" Anschließend veröffentlichte sie eine Karikatur von Kaepernick, die ihn auf dem Spielfeld kniend zeigte und meinte dazu: "Für diejenigen, die dachten, ich würde den Super Bowl anschauen."

Gewonnen haben gestern Abend (03.02.) übrigens die New England Patriots gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen