Startseite » Musik » Musik News » Rihanna über Super Bowl 2019: Ich konnte einfach keine Verräterin sein

Rihanna über Super Bowl 2019: Ich konnte einfach keine Verräterin sein

10.10.2019 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich erstmals öffentlich zu ihrer Entscheidung geäußert, warum sie der prestigeträchtigen Halbzeitshow vom Super Bowl eine Absage erteilt hat.

Gegenüber der "Vogue" bestätigte die Sängerin, dass sie aufgrund des Colin Kaepernick-Skandals dieses Jahr nicht auftreten wollte. Weiter sagte Rihanna: "Ich hatte es einfach nicht tun können. Wofür? Wer gewinnt dadurch? Nicht meine Leute. Ich konnte einfach keine Verräterin sein. (...) Es gibt Dinge in dieser Organisation [Nfl], mit denen ich überhaupt nicht einverstanden war und ich wollte ihnen deswegen nicht zu Diensten stehen."

Colin Kaepernick löste vor gut zwei Jahren eine Kontroverse aus, als er sich bei einem Spiel während der US-Nationalhymne hinkniete und sich damit gegen Polizeibrutalität und Rassenungleichheit aussprach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen