Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2015: Performt Katy Perry in der Halbzeit?

Super Bowl 2015: Performt Katy Perry in der Halbzeit?

10.10.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird voraussichtlich für das musikalische Highlight beim Super Bowl 2015 sorgen.

Bereits seit einigen Wochen wird spekuliert, wer in der Halbzeitshow auftreten wird, und offenbar hat die Sängerin das Rennen gemacht und damit Rihanna und Coldplay ausgestochen. Zumindest will die "New York Post" in Erfahrung gebracht haben, dass sich die National Football League (Nfl) bereits für Katy entschieden hat. Zeitlich würde es der Sängerin auch gut ins Konzept passen: Der kommende Super Bowl findet am 01. Februar statt, und Katy Perry wird erst am 16. Februar im Rahmen ihrer "Prismatic World Tour" nach Europa kommen. Offiziell wollte sich bislang allerdings noch kein Verantwortlicher zu der Geschichte äußern.

Katy Perry würde übrigens die Nachfolge von Bruno Mars antreten, der Anfang Februar bei der Halbzeitshow des Super Bowl zu sehen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen