Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2014: performt Bruno Mars in der Halbzeit?

Super Bowl 2014: performt Bruno Mars in der Halbzeit?

08.09.2013 - 10:05 Uhr

New Jersey - Bruno Mars wird offenbar in der Halbzeitshow des Super Bowl 2014 auftreten.

Das Finale um die Nfl-Meisterschaft findet im kommenden Jahr am 02. Februar in New Jersey statt, und der Musiker soll bereits ein Angebot von den Veranstaltern vorliegen haben, wie die "Los Angeles Times" berichtet. Ganz in trockenen Tüchern soll der Deal allerdings noch nicht sein, denn auch Bon Jovi sind derzeit noch als musikalischer Act im Gespräch, denn die Band kommt aus New Jersey und würde liebend gerne in der Heimat auf der Bühne stehen. Bereits in den kommenden Tagen könnte offiziell verkündet werden, ob Bruno Mars tatsächlich als Top-Act die Halbzeitshow bestreiten wird.

In diesem Jahr performten übrigens Bayoncé und ihre Kolleginnen von "Destiny's Child" in der Halbzeit des Super Bowl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen