Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars bestätigt Auftritt beim Super Bowl 2014

Bruno Mars bestätigt Auftritt beim Super Bowl 2014

09.09.2013 - 08:18 Uhr

New Jersey - Bruno Mars wird für die musikalische Unterhaltung beim Super Bowl 2014 sorgen.

Bereits vor wenigen Tagen war gemunkelt worden, dass der 27-Jährige in der Halbzeitpause des Nfl-Finales am 02. Februar in New Jersey auftreten werde. Über "Twitter" bestätigte Bruno Mars jetzt die Meldung und teilte mit: "Wir werden beim Super Bowl dabei sein! #Hooligans, wir haben es geschafft!" Und auch die Verantwortlichen der National Football League bestätigten inzwischen offiziell, dass Bruno Mars auftreten werde.

In diesem Jahr performten übrigens Bayoncé und ihre Kolleginnen von "Destiny's Child" in der Halbzeit des Super Bowl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen