Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Wir werden uns definitiv nicht trennen!

Sugababes: Wir werden uns definitiv nicht trennen!

17.10.2009 - 11:55 Uhr

London - Sängerin Amelle Berrabah befindet sich nach den Anstrengungen der letzten Wochen in einer Spezialklinik - und schon kommen Gerüchte auf, die Band werde sich trennen.

Doch dem widerspricht Heidi Range vehement. Gegenüber "Radio 1's Newsbeat" sagte sie: "In der Band ging es in den letzten Monaten ziemlich rund, und das war wirklich hart für Amelle. Sie will aber in der Band bleiben - und zwar mehr als alles andere. Wir werden uns definitiv nicht trennen."

Zunächst hieß es nur, Amelle Berrabah wolle sich nur eine Auszeit nehmen, weil sie ausgebrannt sei. Gestern (16.10.) wurde aber bekannt, dass sich die 25-Jährige in eine Klinik begeben hat. Anfang November soll sie aber schon wieder bei den Sugababes sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen