Startseite » Musik » Musik News » Lmfao: Wir trennen uns nicht

Lmfao: Wir trennen uns nicht

25.09.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Lmfao werden sich nicht trennen. Zwar nehmen SkyBlu und Redfoo erst mal Solo-Projekte in Angriff, doch das bedeutet nicht das Aus für ihre Band.

SkyBlu sagte "MTV News" dazu: "Zuerst einmal: Wir trennen uns nicht. Das weiß ich sicher. Wir sind eine Familie, also ist da immer Liebe." Die Solo-Projekte seien vielmehr eine Art Inspiration für die Band. Der Musiker wörtlich: "Dadurch bekommen wir den Kopf frei und können ein weiteres Lmfao-Projekt in Angriff nehmen, weil das nächste wird ein tolles, tolles Album."

Lmfao feierten übrigens 2011 mit "Party Rock Anthem" und "Sexy and I Know It" ihren internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen