Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Wir werden uns definitiv nicht trennen

Girls Aloud: Wir werden uns definitiv nicht trennen

16.07.2009 - 17:25 Uhr

London - Girls Aloud haben Gerüchte dementiert, sie würden sich trennen.

Vor kurzem verkündetete die Band, ein Jahr Auszeit zu nehmen. Das käme aber keiner Trennung gleich, wie Cheryl Cole und Co. jetzt in einem Statement klarstellen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" heißt es darin wörtlich: "In den nächsten zwölf Monaten werden wir uns verschiedenen Dingen widmen - Musik, Fernsehen, Mode und mehr. Aber wir werden uns definitiv nicht trennen."

Konkrete Pläne haben momentan vor allem Cheryl Cole und Nadine Coyle. Cole will ein Soloalbum herausbringen, Coyle mehr Zeit in Los Angeles verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen