Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Wir werden uns nicht trennen

Pussycat Dolls: Wir werden uns nicht trennen

29.05.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat jetzt Gerüchte dementiert, die Pussycat Dolls stünden kurz vor der Trennung.

Seit einigen Wochen war in den Medien immer wieder die Rede davon, dass es zwischen den "Kätzchen" hinter den Kulissen heftig kracht. Die Frontfrau sagte jetzt der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Das ist einfach nicht wahr. Wir verstehen uns wirklich gut und wir werden uns nicht trennen, wie Gerüchte das behaupten. Wir wären derzeit nicht auf Welttournee, wenn wir uns trennen würden."

Die Gerüchte über eine Trennung der Pussycat Dolls waren aufgetaucht, nachdem überlegt wurde, die Band in "Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger" umzubenennen. Daraufhin soll es zu heftigen Streitigkeiten hinter den Kulissen gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen