Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher über Oasis: Wir hätten uns niemals trennen sollen

Liam Gallagher über Oasis: Wir hätten uns niemals trennen sollen

11.01.2018 - 09:45 Uhr

Sydney - Liam Gallagher findet, dass Oasis sich nicht wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit seinem Bruder Noel hätte trennen sollen.

Nach einem Konzert in Paris im August 2009 eskalierte die Situation und Oasis waren Geschichte. Liam meinte jetzt rückblickend in der australischen Sendung "Nova Fm": "Wir hätten uns niemals trennen sollen. Er hat sich aufgeführt, als hätte ich seine Katze getötet oder so. Wir hatten schlimmere Streitereien. Ich denke, er wollte einfach aussteigen." Über eine mögliche Reunion meinte der 45-Jährige "Ich denke nicht, dass Noel noch genug Rock'n'Roll in sich hat. (...) Ich denke, das ist der Grund, warum er nicht wieder in die Band zurückwill. Er mag es, sich die Ärmel hochzukrempeln, sein Shirt anzuziehen und Akustik-Sets zu spielen."

Noel Gallagher hat es bisher in etlichen Interviews immer deutlich gemacht, dass er absolut kein Interesse daran hat, seine alte Band Oasis wieder zu vereinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen