Startseite » Musik » Musik News » Sugababes stehen hinter Amelle Berrabah

Sugababes stehen hinter Amelle Berrabah

06.08.2007 - 06:05 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Berrabah bekommt Rückendeckung von ihren Bandkolleginnen.

Keisha Buchanan und Heidi Range erklärten jetzt öffentlich, das ein Rausschmiss von Amelle für sie nicht zur Diskussion stünde. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte Amelle in der Vergangenheit große Probleme mit ihrem Freund Freddy Fuller, der als gewalttätig gilt und den ihre Schwester beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben. Die Sängerin hielt jedoch fest zu ihrem Liebsten, was die Plattenfirma gar nicht gerne sah. Wegen schlechter Pr sollen sie sie vor die Wahl gestellt haben - ihr Freund oder die Band. "Sugababe" Keisha dementierte jetzt jedoch alle Gerüchte über einen möglichen Rausschmiss von Amelle. Sie sagte: "Wir sind hier, um Amelle zu unterstützen - egal was passiert. Unglücklicherweise hat Amelle in letzter Zeit große Schwierigkeiten in ihrem Privatleben gehabt. Aber sie musste niemals zwischen ihrem Freund und der Band wählen."

Freddie Fuller wird beschuldigt, Amelles Schwester vergewaltigt zu haben. Außerdem ist er als Schläger bekannt. Die Plattenfirma der Sugababes forderte die Sängerin in der Vergangenheit angeblich mehrmals auf, sich von ihm zu distanzieren, um ihrem Image nicht zu schaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Amelle soll sich mit ihrem umstrittenen Freund Freddy Fuller inzwischen sogar heimlich verlobt haben. Bestätigt wurde das bisher aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen