Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle Berrabah verlässt die Band!

Sugababes: Amelle Berrabah verlässt die Band!

19.09.2009 - 09:13 Uhr

London - Bittere Pille für alle Fans der Sugababes: Sängerin Amelle Berrabah verlässt die Band.

Eine Überraschung ist der Ausstieg allerdings nicht. Bereits letzte Woche (11.09.) wurde bekannt, dass sie mächtig Ärger mit Kollegin Keisha Buchanan hat. Nun zog die Sängerin also die Reißleine. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Sie können ihren Streit einfach nicht beilegen." Für die Band allerdings wohl kein Problem. Angeblich soll Jade Ewen bereits als Ersatz feststehen.

Amell Berrabah ist erst seit 2005 bei den Sugababes eingestiegen. Es heißt, es habe immer wieder Streit gegeben zwischen ihr und Kollegin Keisha. berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen