Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle Berrabah belästigt Tänzer

Sugababes: Amelle Berrabah belästigt Tänzer

21.11.2008 - 16:36 Uhr

London - Für "Sugababe" Amelle Berrabah sind die Dreharbeiten zum neuen Video "No Can Do" ihrer Band ziemlich peinlich gewesen.

Die Sängerin fasste einem Tänzer aus Versehen zwischen die Beine. Sie sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Sie hatten alle riesige Muskeln - und Hosen. Es war ein bisschen peinlich für uns. In den Proben gab es ein paar Pannen. In dem Video geht es darum, das Männer Objekte sind. Also wurden manche von ihnen Stühle, auf denen wir sitzen. Ich habe meine Hand auf die falsche Stelle gelegt, als ich mich auf dem 'Stuhl' niederließ." Der Tänzer und sie seine daraufhin erschrocken aufgesprungen und seien knallrot angelaufen.

Übrigens: Die Sugababes wollen in Zukunft mehr erotische Fotoshootings machen. Die drei Sängerinnen sind der Meinung, es ist für sie an der Zeit, zu zeigen, was sie haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen