Startseite » Musik » Musik News » Sugababes sind genervt von Anfeindungen

Sugababes sind genervt von Anfeindungen

16.11.2009 - 14:26 Uhr

London - Seit dem Ausstieg von Keisha Buchanan werden die Sugababes immer öfter von vermeintlichen Fans übel beschimpft.

Und davon hat das neuformierte Trio um Amelle Barrabah, Jude Ewen und Heidi Range nun die Nase voll. Heidi Range ließ nun laut "contactmusic.com" verlauten: "Eine Person hat auf unserer 'Twitter'-Seite geschrieben 'Brennt in der Hölle, ihr Sch****en.' Eine andere schrieb, 'Warum holst du dir nicht eine Essstörung? Du siehst fett aus!' Wirklich üble Sachen." Angeblich haben die drei schon gar keine Lust mehr, ihre Internetseite überhaupt noch anzuschauen.

Jade Ewen ist der Ersatz für Keisha Buchanan. Die Sängerin wurde Ende September bei den Sugababes rausgeworfen. Sie kam mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen