Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & Shawn Mendes: Fans sind genervt!

Camila Cabello & Shawn Mendes: Fans sind genervt!

29.11.2019 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Der Wind dreht sich! Camila Cabello und Shawn Mendes entwickeln sich in den Augen der Fans vom supersüßen Traumpaar zum absolut nervigen Horrorduo.

Die immer weiter steigende Flut an Kuss- und Turtelbilder stört die Anhänger langsam aber sicher gewaltig. Egal ob auf der Bühne, beim Basketballspiel oder bei einem einfachen Dinner-Date: Immer wieder tauchen Fotos auf, die die beiden beim Rummachen zeigen. Auf "Twitter" gibt es immer mehr kritische Kommentare wie zum Beispiel: "Können Camila und Shawn mal runterkommen mit ihrer Knutscherei?" Es häufen sich auch die Stimmen, die an der Echtheit der Beziehung zweifeln. Ein User meint: "Shawn und Camilas Beziehung ist so unangenehm. Sie übertreiben richtig mit dem öffentlichen Geknutsche. Dadurch wirkt es, als wäre alles nur fake und soll nur für Aufmerksamkeit sorgen." Diese Reaktionen lassen die Kubanerin allerdings kalt. Sie sagte als Gast bei "Bbc Radio 1": "Das Problem ist, dass wir immer und überall fotografiert werden. Man wird richtig immun dagegen und wir denken uns: 'Dann können wir auch gleich auf 'Instagram' rummachen, wenn es sowieso jeder sieht.'"

Übrigens: Cabello stand laut eigener Aussage schon 2015 auf den Kanadier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen