Startseite » Musik » Musik News » Sugababes-Krise: Mutya wettert gegen Heidi

Sugababes-Krise: Mutya wettert gegen Heidi

22.09.2009 - 19:17 Uhr

London - Die Sugababes-Krise ruft Ex-Mitglieder der Band auf den Plan.

So meldete sich jetzt Mutya Buena zu Wort. Und die hat eher unschöne Worte übrig - und zwar für Heidi Range. Über "Twitter" ließ Mutya wissen: "Alles fing so unschuldig an... Mit der Liebe zur Musik und einem Traum - schaut, was daraus geworden ist. Rest in Peace. Ich sage dies öffentlich: Schäm dich Heidi. Schäm dich, dass du nicht mit Keisha zusammen ausgestiegen bist. Aber das überrascht mich überhaupt nicht." Damit dürfte klar sein, dass Mutya voll und ganz hinter Keisha steht.

Die Sugababes standen kurz vor dem Aus. Der Grund: Keisha Buchanan und Amelle Berrabah stritten sich von Anfang an. Vor kurzem gab Amelle dann ihren Ausstieg bekannt. Dann sprach aber die Plattenfirma ein Machtwort und setzte kurzerhand Keisha - das einzig noch verbliebene Mitglied der Original-Besetzung - vor die Tür. Amelle ist damit wieder dabei. Heidi Range hielt sich bislang aus allem raus. Die neue dritte Sängerin neben Amelle und Heidi soll nun übrigens Jade Ewan werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Mutya Buena stieg 2005 bei den Sugababes aus. Sie wollte damals eine Solokarriere starten, hatte allerdings nur mäßigen Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen