Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Mutya will keinen Kontakt zu Heidi

Sugababes: Mutya will keinen Kontakt zu Heidi

15.12.2009 - 19:09 Uhr

London - Mutya Buena möchte nichts mehr mit ihrer ehemaligen Sugababes-Bandkollegin Heidi Range zu tun haben.

Das stellte sie jetzt auf "Twitter" klar. Dort steht zu lesen: "Für alle, die gefragt haben: Nein, ich habe nicht mit Heidi gesprochen und ich plane auch nicht, es jemals zu tun."

Mutya Buena gehörte mit Keisha Buchanan und Siobhán Donaghy zu den Gründungsmitgliedern der Sugababes. Ende 2005 verließ sie die Band. Keisha Buchanan 1998 auf einer Party, als sie Vor kurzem wurde Keisha von Heidi Range und Amelle Berrabah aus der Band gedrängt. Mutya stellte sich auf Keishas Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen