Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Mutya gibt Trennung von den Sugababes bekannt

Bestätigt: Mutya gibt Trennung von den Sugababes bekannt

21.12.2005 - 03:26 Uhr

London - Mutya Buena, Sängerin des britischen Erfolgstrios Sugababes, verlässt tatsächlich die Band.

Nachdem bereits zuvor Gerüchte über ihr Ausscheiden laut geworden waren, bestätigte die Sängerin diese nun offiziell. Gegenüber dem britischen "Daily Mirror" sagte sie: "Ich habe die Entscheidung rein aus persönlichen Gründen getroffen. Es war eine sehr schwere, keinesfalls eine übereilte Entscheidung." Auch der derzeitige Megaerfolg der Sugababes konnte die Sängerin nicht zum Bleiben bewegen - für viele unverständlich. Eine Freundin dazu: "Ihr neues Album ist sehr erfolgreich. Es hätte keinen schlechteren Zeitpunkt für diese Entscheidung geben können." Einen Ersatz für Mutya soll es bereits geben, heißt es. Wer, das wird noch geheim gehalten.

Erst vor kurzem hieß es, Mutya Buena wolle die Sugababes verlassen. Ein Freund sagte: "Mutya hat den Mädels gesagt, dass sie die Band verlassen will. Es ist einfach zu hart für sie seit sie ihre kleine Tochter Tahlia Maya hat. Die vielen Konzerte und die ganze Studioarbeit sind ihr zuviel geworden." (Fan-Lexikon berichtete)

Mutya Buena brachte am 24. März diesen Jahres ihre kleine Tochter Tahlia Maya zur Welt. Das Baby kam rund eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Es ist das erste Kind von Mutya und ihrem langjährigen Freund Jay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen