Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha will keinen Freund

Sugababes: Keisha will keinen Freund

22.09.2006 - 08:47 Uhr

London - Die Sugababes-Sängerin Keisha Buchanan liebt ihr Dasein als Single und ist keinesfalls auf der Suche nach einem Mann an ihrer Seite.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbringt sie viel lieber Zeit mit ihren Freundinnen. Die 21-Jährige wörtlich: "Ich gehe nicht mit Männern aus. Eigentlich bin ich dagegen. Ich bin auch nicht auf der Suche nach einem Freund, weil ich nicht will. Ich möchte mit meinen Freundinnen zusammen sein."

Übrigens: Die Sugababes sind seit Anfang des Jahres neu formiert. Mutya verließ die Band und Amelle rückte nach. Dem Erfolg der Sugababes tat der Wechsel jedoch keinen Abbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen