Startseite » Musik » Musik News » Keisha Buchanan: Enthüllungsbuch über die Sugababes?

Keisha Buchanan: Enthüllungsbuch über die Sugababes?

20.04.2010 - 19:29 Uhr

London - Das werden die Sugababes aber gar nicht gerne hören.

Keischa Buchanan, die im vergangenen Jahr aus der Band flog, plant ein Enthüllungsbuch zu schreiben. Ein Insider sagte dem Magazin "Now" dazu: "Verleger sind schon seit Jahren hinter ihr her, aber erst jetzt zieht sie das ernsthaft in Betracht. Momentan ist die Sache in der Anfangsphase, aber sie ist schon sehr gespannt. Das Buch wird die Höhen und Tiefen aufzeigen und sicherlich auch die sehr öffentliche Trennung vergangenes Jahr. Keisha hat bisher immer dazu geschwiegen, was wirklich passiert ist, auch wenn die anderen ausführlich darüber gesprochen haben."

Im September 2009 wurde das letzte Gründungsmitglied Keisha Buchanan von der Plattenfirma durch Jade Ewen ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen