Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha Buchanan hat einen Neuen Freund

Sugababes: Keisha Buchanan hat einen Neuen Freund

24.02.2006 - 06:59 Uhr

London - Die Sugababes-Sängerin Keisha Buchanan ist frisch verliebt.

Wie der britische "Mirror" berichtet, ist sie neuerdings mit dem "So Solid Crew"-Produzenten "Rocco" zusammen. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden waren in Croydon zusammen Essen. Dann waren sie im "Kabaret's Prophecy". Sie haben sich an der Ecke zu den Toiletten geküsst. Es war total offensichtlich: Die beiden sind richtig verliebt."

Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich Keisha von ihrem langjährigen Freund, dem Basketball-Star Zane Alliluyeva, getrennt hat. Die 21-Jährige sagte damals dazu: "Zane ist einer meiner besten Freunde, aber zwischen uns hat es schon lange nicht mehr gepasst. Wir haben uns in den letzten Jahren immer wieder mal getrennt. Es hat nicht böse geendet, es war einfach vorbei." Die beiden waren übrigens drei Jahre lang ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen