Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha Buchanan denkt über Adopion nach

Sugababes: Keisha Buchanan denkt über Adopion nach

02.03.2007 - 08:50 Uhr

London - "Sugababe" Keisha Buchanan zieht die Adoption eines afrikanischen Waisenkindes in Betracht.

Dieser Entschuss reifte vor kurzem bei einem Besuch in Südafrika in der Sängerin. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, war Keisha vom Schicksal der dortigen Straßenkinder sehr berührt. Vor allem das Schicksal der 12-jährige Nokwanda, eines Vergewaltigungsopfers aus Durban, ging ihr sehr nahe. Keisha sagte dazu: "Sie sagte: 'Ich wünschte, ich könnte dich die ganze Zeit besuchen. Warum musst du gehen?' Es hat mir das Herz gebrochen. Was kann man da sagen? Ich weiß, ich werde ihr liebes Gesicht für immer in meinen Träumen sehen. Als ich Kinder wie sie getroffen habe, habe ich verstanden, weshalb Madonna adoptiert hat. Es ist definitiv etwas, was ich eines Tages auch in Betracht ziehen werde."

Übrigens: Erst vor kurzem wurden Gerüchte laut, Keisha Buchanan würde die Sugababes verlassen. Die Sängerin dementierte derartige Spekulationen aber umgehend: Sie wolle lediglich ein Soloprojekt verfolgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen