Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle soll bei Hochzeit von Heidi singen

Sugababes: Amelle soll bei Hochzeit von Heidi singen

27.01.2010 - 05:45 Uhr

London - Heidi Range von den Sugababes will offensichtlich dieses Jahr noch ihren Freund Dave Berry heiraten.

Und sie weiß auch schon, wer für die musikalische Unterhaltung sorgen soll: Bandkollegin Amelle Berrabah. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Range dazu: "Ich habe Amelle auch schon einen Song gegeben, den sie singen soll. Ich habe sie schon vor Jahren danach gefragt." Und das, obwohl sich die Gute erst am 31. Dezember 2009 verlobte hat. Allerdings ist sie bereits seit sechs Jahren mit ihrem Freund zusammen.

Sugababes-Star Amelle Berrabah wehrt sich zur Zeit übrigens gegen Gerüchte, sie habe es in letzter Zeit mit dem Feiern übertrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen