Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Heidi & Amelle waren eifersüchtig auf Keisha

Sugababes: Heidi & Amelle waren eifersüchtig auf Keisha

30.09.2009 - 11:13 Uhr

London - Keisha Buchanan soll von Heidi Range und Amelle Berrabah bewusst bei den Sugababes rausgemobbt worden sein.

Die beiden Sängerinnen waren angeblich eifersüchtig auf das Talent und Ansehen ihrer Kollegin. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Die Mädchen waren eifersüchtig, das Keisha sich mit den Songschreibern von Kylie getroffen hat, darunter Katy Dennis, die einige ihrer größten Hits geschrieben hat. Wenn sie Management-Meetings hatten, dann war die Wahrnehmung so, dass Keisha das einzige 'Sugababe' war, mit dem verhandelt wurde. Bei einigen Gelegenheiten haben sich Produzenten geweigert, mit der Arbeit zu beginnen, bevor Keisha nicht da war."

Vor wenigen Tagen musste Keisha Buchanan die Sugababes verlassen. Nach einem heftigen Streit mit Amelle zog die Plattenfirma die Notbremse. Binnen weniger Stunden wurde eine Nachfolgerin präsentiert: Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen