Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Heidi & Amelle wollten kündigen

Sugababes: Heidi & Amelle wollten kündigen

26.12.2009 - 10:00 Uhr

London - Heidi Range ist wegen des Rauswurfs von Keisha Buchanan bei den Sugababes immer noch in der Defensive.

Keisha wurde angeblich von den beiden anderen Bandmitglieder, Heidi und Amelle Berrabah, rausgemobbt. Heidi sagte jetzt dem "Ok!"-Magazin dazu: "Es ist schmeichelhaft, dass die Leute immer noch an unserer Trennung interessiert sind, aber es ist schwer, wenn unwahre Dinge darüber geschrieben werden. Als die gesamte Besetzung sich änderte, da waren es Amelle und ich, die die Band verließen - Keisha wurde nie rausgeworfen. Wir haben unsere Karrieren riskiert. Wir kamen mit der Situation nicht mehr zurecht. Unsere Plattenfirma hielt zu uns und alle Menschen, mit denen wir gearbeitet hatten. Sie haben alles, was wir durchgemacht haben, auch durchgemacht und sie haben uns unterstützt."

Im September musste Keisha Buchanan die Sugababes verlassen. Nach einem heftigen Streit mit Amelle zog die Plattenfirma die Notbremse. Binnen weniger Stunden wurde eine Nachfolgerin präsentiert: Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen