Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle will ihren Freund heiraten

Sugababes: Amelle will ihren Freund heiraten

27.10.2007 - 10:28 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Berrabah fühlt sich bereit für die Ehe. Falls ihr ihr Freund Freddie Fuller einen Antrag machen würde, würde die Sängerin sofort "Ja" sagen.

Der britischen Zeitung "Mirror" verriet Amelle: "Wir haben über eine Hochzeit gesprochen und wir nehmen es einfach leicht. Aber ich werde bereit sein, wann auch immer er mich fragt. Ich würde sofort 'Ja' sagen." Immerhin lebe sie im Grund sowieso schon mit ihrem Liebesten zusammen. Und das mache sie sehr glücklich.

Amelle Berrabah hatte in der Vergangenheit eine Menge Ärger wegen Freddie Fuller. Er gilt als gewalttätig und ihre eigene Schwester beschuldigt ihn der Vergewaltigung. Amelle hält trotzdem fest zu ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen