Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle Berrabah ist wieder mit Ex-Freund zusammen

Sugababes: Amelle Berrabah ist wieder mit Ex-Freund zusammen

10.10.2007 - 07:08 Uhr

London - "Sugababe" Amelle Berrabah" ist wieder mit ihrem Ex-Freund Freddie Fuller zusammen.

Die Sängerin hatte sich vor einigen Wochen auf Druck der Öffentlichkeit und des Bandmanagements von ihm getrennt. Freddie hat einen Ruf als Schläger und soll Amelles Schwester vergewaltigt haben, was die Sängerin allerdings vehement bestreitet. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, kann Amelle einfach nicht von Freddie lassen. Sie wurde jetzt mit ihrem Liebsten knutschend in einer Londoner Bar gesehen.

Im Moment kann Amelle sich diese Liebesbeziehung wohl auch erlauben. Das neue Sugababes-Album "Change" hat in Großbritannien auf Anhieb die Chartspitze erobert. Damit ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Amelle aus der Band geworfen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen