Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle geht es gut!

Sugababes: Amelle geht es gut!

13.11.2009 - 17:00 Uhr

London - Amelle Berrabah geht es wieder gut. Die Sängerin erklärte jetzt, ihre kurze Auszeit habe ihr gut getan.

Allerdings, so das Mitglied der Sugababes, sei sie nicht in einer Klinik gewesen: "Mir geht es gut. Ich bin glücklich. Ich hörte, ich sei in einem Krankenhaus für Depressive gewesen, das stimmt nicht. Ich war in einer Einrichtung in Österreich, die deinen Geist, Körper und deine Seele reinigt. Man kann den ganzen Tag in seinem Pyjama herumlaufen, braucht kein Make-up, keiner belehrt einen. Ich sprach mit einem Coach und habe mein Leben ein bisschen sortiert." Und weiter meinte Amelle: "Ich musste meine Selbstsicherheit zurückbekommen. Ich brauche eine dicke Haut. In meiner Branche wird man viel kritisiert."

Amelle Berrabah nahm sich eine Auszeit, nachdem der Streit mit ihrer Ex-Bandkollegin Keisha Buchanan öffentlich wurde und letztere durch ein neues Sugababes-Mitglied ersetzt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen