Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle Berrabah - Ich bin kein böses Mädchen

Sugababes: Amelle Berrabah - Ich bin kein böses Mädchen

16.09.2008 - 17:16 Uhr

London - Amelle Berrabah will nicht länger als "böses Mädchen" gelten. Die Sängerin der Sugababes sorgte in den vergangenen zwölf Monaten für einige Negativschlagzeilen.

Ihr Freund Freddie Fuller wurde erst beschuldigt, ihre eigene Schwester vergewaltigt zu haben. Später wurde er mit einer Machete angegriffen und schwer verletzt. Amelle selbst wurde im Januar von der Polizei wegen eines Nachbarschaftsstreits von der Polizei verhaftet. In einem Interview mit "Metro" sagte sie dazu: "Ich bin aber gar kein böses Mädchen. Ich bin ein ganz normaler Mensch. Ich hasse das Bild, das die Leute von mir haben."

Amelle Berrabah fürchtete sogar, dass die ständigen Skandale ihres Freundes Freddie Fuller sie ihren Platz bei den Sugababes kosten könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen