Startseite » Musik » Musik News » Mutya Buena will Song von Sugababe Amelle nicht

Mutya Buena will Song von Sugababe Amelle nicht

13.07.2007 - 08:30 Uhr

London - Ex-"Sugababe" Mutya Buena ist ziemlich sauer auf ihre Plattenfirma.

Das Label hat ihr für ihr Solo-Album nämlich einen Song untergeschoben, der von Amelle Berrabah, Mutyas Nachfolgerin bei den Sugababes geschrieben wurde. Wie das britische "Closer"-Magazin berichtet, erfuhr die Sängerin allerdings erst kurz vor Veröffentlichung davon. Ein Insider sagte dazu: "Mutya flippte aus. Der Track wurde zuerst den Sugababes angeboten, aber sie lehnten ihn ab und so wurde er an sie weitergereicht. Sie hat den Song auf das Album genommen, dann hat ihr die Plattenfirma die schlechten Neuigkeiten verkündet. Mutya war stinksauer und wollte, dass der Track nicht aufs Album kommt. Dem ist das Label nicht nachgekommen, aber sie haben Amelles Namen bei den Erläuterungen durch ein Pseudonym ersetzt." Um welchen Song von Mutyas Album es sich dreht, das wurde übrigens nicht verraten.

Das ehemalige "Sugababe" Mutya Buena brachte am 22. Juni seine neue Single "Real Girl" auf den Markt. Damit aber noch nicht genug, heute (13.07.) erscheint auch noch das gleichnamige Album der Sängerin. Darauf zu hören sind zwölf Songs zwischen Rock, Pop und Urbanstyle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen