Startseite » Musik » Musik News » Stock Car Crash Challange: Lucy & Jürgen Milski gewinnen

Stock Car Crash Challange: Lucy & Jürgen Milski gewinnen

10.10.2010 - 09:52 Uhr

Gelsenkirchen - Gestern (09.10.) ist in der Verltins-Arena auf Schalke "Die große TV Total Stock Car Crash Challange" über die Bühne gegangen.

Und auch in diesem Jahr konnte Stefan Raab den Sieg nicht nach Hause fahren. In der Königsdisziplin - der 3000ccm-Klasse - musste sich der Moderator mit Rang zwei begnügen, ganz oben auf dem Podest stand am Ende Ex-Big Brother-Bewohner Jürgen Milski. In der 1500ccm-Klasse gab es eine echte Überraschung. "No Angel"-Sängerin Lucy durfte sich, als erste Frau überhaupt, über den Sieg freuen. Am Ende gab es für Stefan Raab dann aber doch noch etwas zu feiern - gemeinsam mit Axel Stein und Timo Scheider sicherte er sich im abschließenden Rodeo Rennen die Teamwertung für das "TV Total"-Team.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen