Startseite » Musik » Musik News » Blac Chyna attackiert Frau mit pinkem Bobby Car

Blac Chyna attackiert Frau mit pinkem Bobby Car

05.04.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Ein sonniger Tag im Freizeitpark mit Kind und Partner. Eine schöne, aufregende Beschäftigung für alle Beteiligten.

Das dachte sich auch Rapperin Blac Chyna, die mit ihrer 1-Jährigen Tochter Dream Renée Kardashian und Freund "Ybn Almighty Jay" den "Six Flags Magic Mountain"-Freizeitpark in LA besuchte. Dabei blieben die drei nicht unentdeckt. Als eine Frau die kleine Dream Renée bewundern wollte, brannten bei der 29-Jährigen die Sicherungen durch. Besucher filmten sie bei ihrem Ausraster und so kann man auf "Twitter" sehen, wie die Ex von Rob Kardashian sich wutentbrannt die Jacke abstreift und mit einem pinken Bobby Car auf die Frau losstürmt. Sowohl ihr Freund, als auch ihr Bodyguard konnten sie kaum einbremsen, doch die 1.57m große Chyna konnte das Spielzeugauto schlicht nicht richtig anheben. Glück für die Besucherin!

Die temperamentvolle Mutter ließ danach via "Instagram" verlauten: "Wenn jemand glaubt, mein Kind anfassen zu dürfen, ist das noch eine ganz andere Sache. Ich dulde weder Gewalt noch bin ich eine gewalttätige Person, aber wie jede der anderen fantastischen Mütter da draußen beschütze ich mein Kind".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen