Startseite » Musik » Musik News » Fenne Lily über ihre Single Car Park

Fenne Lily über ihre Single Car Park

29.03.2018 - 15:30 Uhr

Berlin - Seit gestern (28.03.) ist der neueste Track von Fenne Lily zu haben: "Car Park" heißt die Single, wie "Verstärker Medienmarketing" berichtet.

Über den Song selbst sagte die Sängerin: "Ich bin die erste, die zugibt, dass meine Songs alles andere als erbaulich sind. Aber während 'Car Park‘ über eine weitere Periode von falscher Hoffnung und Tumult berichtet, wurde es in der Erkenntnis geschrieben, dass die schädlichen Muster passiv erleidet wurden. Ich kann und werde auch nicht meinen Herzschmerz auf jemanden anderen schieben. Deswegen ist dies kein Song über Schmerz, sondern ein Song über Kraft."

Ihr Debütalbum "On Hold" erscheint übrigens am 06. April. Damit geht Fenne Lily dann auch auf Tour. Hier die Termine für Deutschland:

23.04.18 - Studio 672 (Köln)
25.04.18 - Nochtspeicher (Hamburg)
26.04.18 - Capitol Kino (Mainz)
27.04.18 - Orangehouse (München)
28.04.18 - Wohnzimmerkonzerte Magdeburg (Magdeburg)
29.04.18 - Privatclub (Berlin)
29.09.18 - Way Back When Festival (Dortmund)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen