Startseite » Musik » Musik News » Sting und Trudie: David Bowie segnete unsere Tochter!

Sting und Trudie: David Bowie segnete unsere Tochter!

13.01.2016 - 08:30 Uhr

Sting (64) hat eine ganz besondere Verbindung zu David Bowie (+69).

Die beiden Superstars lernten sich Anfang der 80er-Jahre kennen, damals war Stings Frau Trudie Styler gerade schwanger mit Töchterchen Mickey.

"Das erste Mal, als Trudie und ich David trafen, war auf seiner Serious Moonlight Tour irgendwo in den USA", rief sich Sting ('Desert Rose') in einem Statement an das 'People'-Magazin in Erinnerung. "Wir sahen sein Konzert von der Seite aus und zwischen zwei Songs kam David rüber zu uns, küsste Trudies Babybauch und fragte, wann das Kind käme. 'Im Januar', sagte Trudie und er lächelte sein unwiderstehliches Lächeln: 'Ah, ein Steinbock wie ich!' Dann rannte er zurück auf die Bühne und legte mit 'Let's Dance' los."

Dieser wunderschöne Bowie-Moment ließ Sting und seine Frau tief beeindruckt zurück. "Sein Charme, seine außergewöhnliche Musik, seine Kunst und sein einzigartiger Geist hatten uns total gefesselt", untermauerte der Brite. "Wir hatten das Gefühl, als hätte er unser Baby gesegnet! Wir haben diesen Moment nie vergessen, wir werden ihn nie vergessen."

David Bowie ist am 10. Januar verstorben, er hatte zuvor gegen eine Krebserkrankung gekämpft, von der er Ende 2014 erfahren hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen