Startseite » Musik » Musik News » Sting & Trudie Styler: 30 Jahre Beziehung & etliche Kompromisse

Sting & Trudie Styler: 30 Jahre Beziehung & etliche Kompromisse

30.05.2011 - 17:51 Uhr

London - Seit nunmehr 30 Jahren sind Sting und Trudie Styler ein Paar. Und selbstverständlich gab es auch in dieser Beziehung nicht nur eitel Sonnenschein - ganz im Gegenteil.

Im Gespräch mit der Zeitung "The Times" sagte Styler: "Natürlich hatten wir in diesen 30 Jahren schwere Zeiten. Wir mussten harte Gespräche führen - diese Gespräche, die manche Paare nicht oft genug führen. Paare aus dem Bereich Rock'n'Roll haben den Ruf, besonders hart zu sein und schlechtes Verhalten kam ohne Frage vor. Aber wir sind gewachsen und haben viele Kompromisse geschlossen." Untreue sei bei ihnen indes kein Thema gewesen. "Es war nicht wirklich Untreue. Wir haben einfach beschlossen, dass sich bestimmtes Verhalten verändern muss, dass wir uns ehren und respektieren sollten. Die meisten denken bei Problemen immer sofort an Untreue als Ursache. Aber Paare verletzen sich gegenseitig durch unzählige Dinge", so Styler abschließend.

Übrigens: Sting und Trudie Styler sind seit 1992 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen