Startseite » Musik » Musik News » Sting liebt seine Trudie über alles

Sting liebt seine Trudie über alles

13.01.2011 - 05:20 Uhr

London - Auch nach sage und schreibe 18 Jahren Ehe sind Sting und seine Gattin Trudie Styler total verliebt ineinander.

Zwar gäbe es auch schwierige Zeiten, so der Musiker, alles in allem hätte sie aber eine sehr gute Beziehung. Gegenüber dem "Harper's Bazaar" sagte er: "Wir nehmen jeden Tag so, wie er kommt. Beziehungen sind nicht immer einfach, aber wir haben wirklich Glück, weil wir uns sehr gerne haben. Wir lieben einander und Trudie bringt mich immer noch zum Strahlen, wenn sie einen Raum betritt."

Sting ist mit Trudie Styler seit über 25 Jahren zusammen, verheiratet sind die beiden seit 1992. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen