Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: Trost von Sting & Trudie Styler

Guy Ritchie: Trost von Sting & Trudie Styler

30.06.2008 - 07:52 Uhr

London - Guy Ritchie lässt sich in Beziehungsfragen von Sting und seiner Ehefrau Trudie Styler beraten.

Der Regisseur ist gut mit dem Paar befreundet. Wohl um der angespannten Stimmung in seinen eigenen vier Wänden zu entkommen, soll er bereits einige Nächte in Stings Landhaus verbracht haben. Mit Trudie habe er sich auch in einem nahegelegenen Pub längere Zeit unterhalten, wie ein Augenzeuge der britischen Zeitung "The Sun" berichtet. Er wird zitiert mit den Worten: "Sie haben mit gedämpfter Stimme gesprochen. Guy sah sehr traurig aus und Trudie hat versucht, ihn zu trösten. Sie hatten einige Drinks und haben stundenlang geredet. Es sah nach einer sehr ernsten Unterhaltung aus."

Madonna und Guy Ritchie sind übrigens von Stings Ehefrau Trudie Styler verkuppelt worden. Die beiden sind seit 2000 verheiratet. Trudie Styler ist die Patentante von ihrem gemeinsamen Sohn Rocco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen