Startseite » Musik » Musik News » Sting, Trudie Styler & ihr Liebesrezept

Sting, Trudie Styler & ihr Liebesrezept

27.05.2011 - 07:00 Uhr

London - Sting und seine Gattin Trudie Styler sind auch nach fast 20 Ehejahren glücklich miteinander.

Ein Liebesgeheimnis haben die beiden allerdings nicht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Styler: "Wir lieben einander einfach wie verrückt - ein Rezept dafür haben wir nicht... ich kann nur sagen, dass ich ihn heute noch immer so sehr liebe, wie am Anfang - wenn nicht sogar noch mehr." Einen kleinen Tipp hat die Schauspielerin allerdings doch: auch nach vielen Ehejahren sollte das Liebesleben nicht zu kurz kommen. "Sting und ich haben immer sehr viel Spaß im Bett", so Styler abschließend.

Sting ist mit Trudie Styler seit über 25 Jahren zusammen, verheiratet sind die beiden seit 1992. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen