Startseite » Musik » Musik News » Sting: Tochter unterstützt ihn auf der Bühne

Sting: Tochter unterstützt ihn auf der Bühne

30.03.2005 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Der britische Rock-Star Sting scheint ein richtiger Familienmensch zu sein - nicht mal auf der Bühne kann er sich von seinen Kindern trennen.

Am vergangenen Montag (28.03.) gab Sting ein Konzert im Roxy Theater in Los Angeles. Gegen Ende des Auftritts kam dann noch seine Tochter Coco auf die Bühne. Gemeinsam performte die Elfjährige mit ihrem Vater den "Police"-Song "Next To You". Neben fünfzig Fanclub-Mitgliedern waren unter den Gästen im Roxy Theater auch Berühmtheiten wie Schauspieler Leonardo DiCaprio, "Friends"-Star Courteney Cox und ihre Schwägerin Rosanna Arquette.

Auch Stings ältester Sohn Joe scheint das musikalische Talent seines Vaters geerbt zu haben. Mit seiner Band "Fiction Plane" wird er ab Anfang April auf Stings Usa- und Kanada-Tour dabei sein und bei sieben Konzerten als Support-Act spielen.

Am 01. April startet Sting seine "Broken Music"-Tour im kalifornischen San José. Zum ersten Mal seit seiner Zeit bei "The Police" wird er dabei auch einige Konzerte auf Universitäts-Geländen spielen. Für die letzte Show am 13. Mai holt sich Sting Unterstützung bei der britischen Soul-Sängerin Joss Stone. Für Europa sind bisher keine Konzerte geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen