Startseite » Musik » Musik News » Wegen Tochter Coco: Sting ist sauer auf Pete Doherty

Wegen Tochter Coco: Sting ist sauer auf Pete Doherty

09.07.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Sting ist angeblich stinksauer auf Pete Doherty. Der Grund: Gerade der skandalträchtige Rocker möchte Stings Tochter Coco unter die Arme greifen, eine erfolgreiche Musikkarriere zu starten.

Wie die Zeitschrift "Ok!" berichtet, ist sich Pete nämlich sicher, dass die 17-Jährige eine große Zukunft vor sich hat. Laut einem Insider bereitet die etwas ungewöhnliche Zusammenarbeit zwischen Doherty und Coco Vater Sting aber schlaflose Nächte: "Cocos Vater ist nicht besonders glücklich, dass sie mit Pete abhängt, weil er einen bestimmten Ruf hat. Er ist ausgeflippt, als er gehört hat, dass Pete bei ihr war."

Pete Doherty sorgt immer wieder für Aufsehen. Der Rocker wird nicht nur immer wieder mit Drogen in Verbindung gebracht, auch einen Knastaufenthalt hat er bereits hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen