Startseite » Musik » Musik News » Moby: Ich bin kein Guter Sänger

Moby: Ich bin kein Guter Sänger

29.07.2005 - 05:09 Uhr

Hongkong - Pop-Star Moby ist davon überzeugt, ein schlechter Sänger zu sein.

Presseberichten zufolge erklärte er in Hongkong: "Ich halte mich nicht für einen guten Sänger. Ich mag meine Stimme wirklich nicht besonders, aber das Problem ist, ich liebe es zu singen." Deshalb wolle er sich in Zukunft mit Gesangseinlagen wie auf seinem aktuellen Album "Hotel" zurückhalten. Moby wörtlich: "Ich glaube, dass 'Hotel' wahrscheinlich das Album ist, auf dem ich am meisten singe."

Moby befindet sich derzeit auf Welt-Tournee, auf welcher er vor allem Songs aus seinem neuesten Album "Hotel", aber auch ältere Werke, präsentiert. Die Cd "Hotel" steht übrigens seit dem 14. März in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen